Am gestrigen Samstag war es wieder einmal so weit, das jährliche Pflichtprogramm der Zieletag von Martin Limbeck unter dem Motto: „Think BIG or GO HOME“ stand auf dem Plan. Im Rahmen des Workshops werden die Ziele in mehrere Kategorien eingeteilt und für das kommende Jahr festgelegt.

Gemeinsam mit Klienten war ich auf dem Zieletag und habe mich erneut von Martin Limbeck inspirieren lassen, um im kommenden Jahr nochmals eine Steigerung zu erzielen. Besonders interessant waren auch neue Techniken, die Martin auf der Bühne präsentierte. Es ist unglaublich wichtig permanent von Menschen zu lernen, die weiter sind, als man selbst.

Es ist sehr beeindruckend, was Martin Limbeck gemeinsam mit seinem Team Jahr für Jahr auf die Beine stellt und damit meine ich jetzt nicht nur den Zieletag. Wer ihn etwas näher kennt, weiß ganz genau wie eng er getaktet ist, doch genau diese Taktung ist auch notwendig um die ganzen Projekte realisieren zu können. Er ist zweifelsfrei ein Mensch von dem man sehr viel lernen kann.

Auch meine eigenen Klienten, die ich auf den Zieletag mitgenommen habe, waren begeistert von dem, was sie lernen durften. Für mich persönlich ist der Zieletag zu einem absoluten Pflichtprogramm geworden und somit werde ich auch im kommenden Jahr wieder mit dabei sein.