HEUTE KANN ICH DER MENTOR SEIN, DEN ICH DAMALS GEBRAUCHT HÄTTE, UM SCHNELLER, EINFACHER UND SICHERER ZU WACHSEN. LEIDER GAB ES IHN DAMALS NICHT. HEUTE GIBT ES IHN.

Trial and Error (also durch Versuche und Scheitern) weiterzukommen ist eine Möglichkeit, die auch in aller Regel irgendwann funktioniert, vorausgesetzt man bringt die Ausdauer mit. Es ist jedenfalls die Methode, die unter dem Strich nahezu immer teurer ist, als sich Wissen einzukaufen. Eines jedoch ist so sicher, wie das Amen in der Kirche: Es dauert deutlich länger, um ein Ergebnis zu erreichen, jedoch ein Ergebnis, das meist schlechter ist, als bei Modeling of Excellence. Du ganz alleine entscheidest, ob Du zu den Siegern oder zu den Verlierern zählen möchtest!

MEIN NEWSLETTER

Trage Dich ein, um meinen einzigartigen Newsletter zu erhalten.

Newsletter

  • E-Mail