UNTERNEHMER ZU SEIN HEISST: LERNEN, LERNEN, LERNEN. UND ZWAR DAUERHAFT.

Dominik Ley und Prof. Dr. Jack Nasher

Dominik Ley und Prof. Dr. Jack Nasher

UNTERNEHMER ZU SEIN HEISST: AUSTAUSCH MIT ANDEREN UNTERNEHMERN, DIE MEHR ERFAHRUNG HABEN, ALS MAN SELBST.

Vural Öger und Dominik Ley

Vural Öger und Dominik Ley

UNTERNEHMER ZU SEIN HEISST: DIE INTERESSEN DER UNTERNEHMER ZU VERTRETEN. NOTFALLS AUCH BEI DER MINISTERPRÄSIDENTIN.

Dominik Ley und Malu Dreyer

Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Dominik Ley

UNTERNEHMER ZU SEIN HEISST: AUCH POLITIKERN KLAR ZU KOMMUNIZIEREN, WAS MAN ALS UNTERNEHMER VON IHNEN ERWARTET.

Dominik Ley und Julia Klöckner

Dominik Ley und Julia Klöckner

UNTERNEHMER ZU SEIN HEISST: AUCH STARTUPS UND ANGEHENDEN UNTERNEHMERN EINMAL AUF DEN ZAHN ZU FÜHLEN UND SIE DADURCH KONSTRUKTIV ZU UNTERSTÜTZEN.

Dominik Ley auf dem Startup Weekend in der Jury

Dominik Ley auf dem Startup Weekend in der Jury

UNTERNEHMER ZU SEIN HEISST: SICH SELBST IMMER UND IMMER WIEDER MOTIVIEREN ZU KÖNNEN, UM DAUERHAFT BESTLEISTUNGEN ABRUFEN ZU KÖNNEN.

Dominik Ley und Martin Limbeck

Martin Limbeck und Dominik Ley

UNTERNEHMER ZU SEIN HEISST: SICH AUCH MAL VERZAUBERN ZU LASSEN.

Dan Berlin und Dominik Ley

Dan Berlin und Dominik Ley

UNTERNEHMER ZU SEIN IST KEIN HOBBY, SONDERN EINE LEBENSEINSTELLUNG.

Der Weg von der einfachen Selbstständigkeit hin zum Unternehmertum ist ein fortlaufender Prozess über etliche Jahre hinweg. Ein Prozess, der bei manchen Menschen Jahrzehnte andauert, bei anderen den Rest des Lebens.

DAS UNTERNEHMER WEEKEND – DIE MATCHING VERANSTALTUNG FÜR UNTERNEHMER

MEIN NEWSLETTER

Trage Dich ein, um meinen einzigartigen Newsletter zu erhalten.

Newsletter

  • E-Mail