Auszeichnung „Top Service“ erhalten

Zertifizierung Dominik Ley Top Service 2020

Heute gab es dann auch ganz offiziell die Auszeichnung „Top Service“. Diese Auszeichnung wurde vom DIQP (Deutsches Institut für Qualitätsstandards- und prüfung e.V.) verliehen. Zuvor wurde durch das DIQP eine Kundenumfrage durchgeführt und ausgewertet. Das Kundenurteil aus dem Dezember 2020 lautet: „sehr gut“.

Auf diese Auszeichnung bin ich sehr stolz und bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Kunden, die dazu beigetragen haben, dass dieses Ergebnis erreicht werden konnte. Einerseits für die gute Zusammenarbeit und andererseits für die Bereitschaft dem DIQP ausführlich Rede und Antwort im Rahmen der Umfrage zu stehen.

Ein ganz großes Dankeschön geht auch an das Team im Hintergrund und alle Menschen, die mir in unterschiedlichen Bereichen zugearbeitet haben. Ohne eure Mithilfe wäre das alles nicht möglich gewesen.