Folgende Situationen kommen Dir bekannt vor?

  • Du gehst auf eine Netzwerkveranstaltung, tauschst Dich dort mit anderen Menschen aus, doch es kommt nichts fruchtbares dabei heraus?
  • Du versuchst Dich mit anderen Personen über Social Media zu vernetzen, doch Du trittst auf der Stelle, weil keine Geschäfte entstehen?
  • Du tauschst mit anderen Menschen Visitenkarten aus, man plant über mögliche Kooperationen zu sprechen, aber im Endeffekt verläuft sich alles im Sand?

Du bist es vollkommen leid, dass …

  • … Du auf Netzwerkveranstaltungen gehst und Dir ständig jemand versucht etwas zu verkaufen?
  • … Netzwerkveranstaltungen für Dich im Nachgang eigentlich fast immer nur Zeitfresser waren?
  • … Du im Geschäftsleben auf Menschen triffst, die ihr Wort nicht einhalten oder auf die Du Dich nicht verlassen kannst?

Stattdessen wünschst Du Dir …

  • … endlich Erfahrungen aus der Praxis zu bekommen, die Du selbst für den Aufbau Deines eigenen Netzwerks einsetzen kannst?
  • … ein gutes Netzwerk, in dem es Personen gibt, die dafür brennen Dich zu unterstützen?
  • … auch ohne den wöchentlichen Besuch von Business-Frühstücks ein Netzwerk um Dich aufzubauen, das wirklich funktioniert?
  • … funktionierendes Handwerkszeug, dass Du selbst in der Praxis umsetzen kannst?
  • … Tools und Methodiken zu erlernen, die in der Praxis erprobt sind und hervorragend funktionieren?
  • … nach dem Workshop an den entsprechenden Stellschrauben drehen zu können, damit Du die Personen in Dein Umfeld bekommst, die Du gerne hättest?
Dominik Ley

Ein gutes Netzwerk schadet nur demjenigen, der kein eigenes hat, auf das er zurückgreifen kann.

Auch Du hast jetzt die Möglichkeit durch ein eigenes Netzwerk durchzustarten. Mache endlich Gebrauch davon.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch – sofern er die passenden Werkzeuge kennt – dazu in der Lage ist, die Kunden zu bekommen, die er sich wünscht. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen einen Workshop zu entwickeln, wie es ihn bislang noch nie gegeben hat. – Das Ergebnis ist ein Workshop, der auf die Wesentlichen, aber unabdingbaren Punkte reduziert ist.

Für wen der Workshop nicht geeignet ist

  • Für Menschen, die den Preis von allem, aber den Wert von nichts kennen.
  • Für Menschen, denen die Macht eines funktionierenden Netzwerks nicht bekannt ist.
  • Für Menschen, die nach dem Workshop nicht in die Umsetzung gehen.

Für wen der Workshop geeignet ist

  • Für jeden, der die Macht eines funktionierenden Netzwerks kennt.
  • Für diejenigen, die bereit sind ihre Komfortzone zu verlassen, um neue Wege zu gehen.
  • Für Menschen, die sich die Wertigkeit des Workshops nur in Ansätzen vorstellen können.

Ablauf des Workshops:

Da ich nicht möchte, dass das von mir vermittelte Wissen mit allen Tipps, Tricks und Techniken im Nachgang inflationär benutzt wird, was dazu führen würde, dass es an Wert verlieren würde, habe ich mich dazu entschlossen, dieses wertvolle Know How nur einem ganz kleinen Personenkreis zur Verfügung zu stellen.

Somit schütze ich auch Dich als meinen Teilnehmer, da ich durch dieses Vorgehen verhindere, dass mehrere Deiner Wettbewerber es ebenfalls nutzen.

Daher ist der Ablauf wie folgt:

1.) Du füllst das untenstehende Kontaktformular vollständig aus.
2.) Die eingegangenen Bewerbungen werde ich persönlich auswerten.
3.) Ich werde Dich darüber informieren, ob Du in der engeren Auswahl der Teilnehmer bist.
4.) Solltest Du es in die engere Auswahl geschafft haben, teile ich Dir den Ablauf persönlich mit.

[sform]3[/sform]