Startups: Stadt vs. Land – die Podiumsdiskussion

Bild von Dominik Ley bei der Podiumsdiskussion

Am 06 Mai durfte ich an der Podiumsdiskussion zum Thema: Startups – Stadt vs. Land teilnehmen. Es ging um die Frage, ob es Startups in der Stadt oder auf dem Land leichter haben. Im Rahmen der Tage der Expansion fand diese Veranstaltung im Lufthansa Hotel in Seeheim statt.

Zahlreiche Vertreter aus Wirtschaft und Politik waren am 06. und 07. Mai zusammen gekommen, um über die zukünftige Ausrichtung von Firmen, Unternehmen, Gemeinden und Kreisen zu sprechen und um sich durch die Sichtweise der anderen Teilnehmer inspirieren zu lassen. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, die Thomas Westfehling, Geschäftsführer der REE Real-Estate Events GmbH gemeinsam mit der FRANKFURT BUSINESS MEDIA GmbH auf die Beine gestellt hat.

Eine Veranstaltung, die aus meiner Sicht ein unbedingtes Muss für jeden Behörden-Mitarbeiter ist, der Berührungspunkte mit der Planung und dem Ausbau von Stadt- und Landkreisen hat.