Newsbereich zur Website Dominik Ley

Dominik Ley

Schön, dass Du den Weg in den Newsbereich meiner Website gefunden hast.

Hier wirst Du in Zukunft in unregelmäßigen Abständen Artikel von mir lesen können, die mitunter auch sehr spitz formuliert sein können. Du wirst meine persönliche Meinung zu den unterschiedlichsten Themen lesen können. Es werden Dinge von mir kritisch hinterfragt werden und ich werde austeilen.

Austeilen kann bedeuten, dass ich mich negativ zu etwas äußere, wenn es mir missfällt, ich es schlecht finde und absolut nicht dahinter stehe. Es kann also durchaus sein, dass ich einigen Menschen auf die Füße treten werde, dessen bin ich mir bewusst.

Es kann aber auch bedeuten, dass ich mich entsprechend positiv äußere, wenn mir etwas gefällt, ich es super finde und dahinter stehe.

Wichtig ist an der Stelle zu wissen, dass insbesondere, wenn es um die persönliche Meinung geht, das was ich wiedergegeben habe, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung meine Meinung zu einem Thema, einer Sache oder whatever war. – Das ist mir an der Stelle so wichtig zu betonen, da es durch Veränderungen durchaus möglich sein kann, dass sich meine Meinung im Laufe der Zeit verändert und Dinge oder Sachlagen dann von mir neu bewertet werden.

Jetzt wünsche ich Dir erst einmal viel Spaß auf meiner Website.