2. Unternehmer Weekend findet erneut im Hunsrück statt

Unternehmer Weekend Grillhütte Argenthal

Nachdem das 1. Unternehmer Weekend in Rheinböllen ein voller Erfolg war, findet auch das 2. Unternehmer Weekend erneut im Hunsrück statt. In diesem Jahr liegt die Location allerdings im 5 Kilometer entfernten Argenthal und nicht wie im Jahr 2018 in Rheinböllen. Aus organisatorischen Gründen ist die Grillhütte in Argenthal für uns besser geeignet, da uns die Räumlichkeiten mehr Platz bieten und uns somit mehr Möglichkeiten einräumen. Das Unternehmer Weekend findet vom 26.07.2019 bis 28.07.2019 statt.

Auch in diesem Jahr werden wieder Selbstständige und Unternehmer aus ganz Deutschland, einige sogar aus Österreich zum Business-Matching nach Rheinland-Pfalz kommen. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen, haben dann das gesamte Wochenende über Zeit mit anderen Unternehmern aus den unterschiedlichsten Bereichen zu netzwerken, sich auszutauschen und das eigene Business auf das nächste Level zu heben. Am Freitag beginnt es mit einer lockeren Zusammenkunft, bevor am Abend dann die VIP-Party mit Feuershow und weiteren Überraschungen stattfindet. Am Samstag geht es mit Vorträgen zu verschiedenen Businessthemen und den Teilnehmervorstellungen weiter. Jeder Teilnehmer wird die Möglichkeit haben, sich mit allen anderen Teilnehmern an dem Wochenende auszutauschen. Auch für das leibliche Wohl ist über das gesamte Wochenende hinweg gesorgt.

Tickets für das Unternehmer Weekend gibt es hier. (Achtung: Limitierte Teilnehmerzahl) 

Grillhütte Argenthal Veranstaltungsraum